REINERSCT TimeCard ein neues Produkt bei der BADI:

 

REINERSCT TimeCard- die flexible und professionelle Lösung für Zeiterfassung in mittelständischen Unternehmen. Erfassen Sie die Arbeitszeit Ihrer Mitarbeiter in Excel oder mit Stundenzetteln? Dann steigen Sie jetzt um auf das elektronisches Zeiterfassungssystem timeCard.

Ob Urlaubsplanung, Schichtplanung oder Überstunden, Sie haben zu jeder Zeit den vollen Überblick.

Passend zur Einführung der Aufzeichnungspflicht beim Mindestlohn kommen die neuen Versionen von REINER SCT Zeiterfassung, REINER SCT Personalverwaltung und REINER SCT Zutrittskontrolle. Die neuen Versionen sind ab dem 12.01.2015 verfügbar!

Welche Vorteile Ihnen diese Lösung in Ihrem Unternehmensalltag bietet , erfahren Sie bei uns.

Ihr Ansprechpartner: Kevin Kühnhackl, Telefon 0871/96565523, eMail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.