25jähriges Firmenjubiläum bei der BaDi Software & EDV Systemberatung GmbH Mit zahlreichen Gästen feierte am Freitag, 13. November 2015, die BaDi GmbH in der Neue Bergstr. 14 in Landshut ihr 25 jähriges Firmenjubiläum mit Erweiterung der Geschäftsräume. „Unsere Arbeit ist virtuell! Nur die Hardware dokumentiert wie lange wir am Markt sind!“, so Manfred Bauer, Geschäftsführer der BaDi GmbH bei seiner Eröffnungsrede zum 25 jährigen Firmenjubiläum. Ein PC aus den Tagen der Firmengründung stand mit den neuesten Produkten des Partners Fujitsu als Ansichtsexemplar zur Verfügung und verdeutlichte anschaulich die Entwicklung. Im Mai 1990, gegründet von Manfred Bauer und Franz Distler als Bauer & Distler GdbR, stellt die BaDi Software & EDV Systemberatung GmbH heute eine feste Größe am regionalen IT-Markt dar. Das von Manfred Bauer seit 1995 alleinig geführte Unternehmen legt großen Wert auf Dienstleistung und Problemlösung. Bis heute ist dies der Kern der Firmenphilosophie: sinnvolle Problemlösung in betriebswirtschaftlich vertretbarer Ausführungen. Von Softwareentwicklung bis hin zu Komplettlösungen oder vollständigen Client-Server Netzwerk mit Hard- und Software. Seit 2001 ist die BaDi GmbH Ausbildungsbetrieb der IHK Niederbayern und steht heute mit 15 fachlich fundierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ihren Kunden als externe EDV Abteilung zur Verfügung. 25 Jahre BaDi – eine große Leistung, wie der Vizepräsident der IHK Niederbayern Hans Graf, bei der Überreichung der Ehrenurkunde betonte. „25 Jahre BaDi GmbH, dies wäre nicht möglich ohne unsere langjährigen treuen Kunden und ohne unsere zuverlässigen und hochmotivierten Mitarbeiter/-innen“, bedankte sich Manfred Bauer abschließend bei den Anwesenden. 25 Jahre BaDi – eine große Leistung, wie der Vizepräsident der IHK Niederbayern Hans Graf, bei der Überreichung der Ehrenurkunde betonte. „25 Jahre BaDi GmbH, dies wäre nicht möglich ohne unsere langjährigen treuen Kunden und ohne unsere zuverlässigen und hochmotivierten Mitarbeiter/-innen“, bedankte sich Manfred Bauer abschließend bei den Anwesenden.